Die Seemannskiste 1: Eine Sammlung der schönsten und bekanntesten Seemannslieder

Beschreibungen Die Seemannskiste 1: Eine Sammlung der schönsten und bekanntesten Seemannslieder Kostenlos Online



Download Die Seemannskiste 1: Eine Sammlung der schönsten und bekanntesten Seemannslieder


Photo


Eine Sammlung der schönsten und bekanntesten Seemannslieder - Band 1 - Bearbeitung für Akkordeon - Klavier - Gitarre - von Reiny Roland - Heftgröße: 18,5 cm x 13,5 cm - INHALT: - Abends Wenn Der Wind Übers Meer Weht - An De Alster An De Elbe An De Bill - An De Waterkant An Der See - Antje Mein Blondes Kind - AUCH MATROSEN HABEN EINE HEIMAT - Auf Der Insel Helgoland - AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS - AUF MATROSEN DIE ANKER GELICHTET - Auf St Pauli Bin Ich Geboren - Das Ist Die Alte Liebe - Das ist die Liebe der Matrosen - DAS KANN DOCH EINEN SEEMANN NICHT ERSCHUETTERN - Dat Leed Von Grog - Der Cowboy Matrose - DER JUNGE AN DER RELING - Der Seemann Braucht Nen Kümmel - DIE REISE NACH JÜTLAND - DIE SEEMANNSKISTE 1 - Ein Seemann Liebt Die Meereswell - Ein Seemann Segelt Um Die Welt (Hol Shanty) - EINE SEEFAHRT DIE IST LUSTIG - EINMAL NOCH NACH BOMBAY - ES WAR EIN MAEDCHEN UND EIN MATROSE - FAHR MICH IN DIE FERNE - FISCHERLIED - FRIESENLIED - Hamborger Fährjung - HAMBURG DU SCHOENE STADT - Hein Mück - HEIN SPIELT ABENDS SO SCHÖN AUF DEM SCHIFFERKLAVIER - HEUT GEHT ES AN BORD - Hummel Hummel - Ick Bünn En Seemann Ahoi - Im kleinen Faehrhaus an der Alster - In Einer Hafenstadt - In Hamburg Da Bin Ich Gewesen - IN HAMBURG LIEGT EIN SEGELSCHIFF IM HAFEN - JAN HINNERK - KLEINE MÖWE FLIEG NACH HELGOLAND - Madagaskar - Matrosenliebe (Wenn Die Barkassen) - MEIN BONNY - Mein Schatz Muß Ein Matrose Sein - Meine Beste Freundin Ist Die Zieharmonika - O GRÜßE MIR DEN JUNGFERNSTIEG - Schön Ist Die Liebe Am Hafen - Seemannslos - St Liederlich - Suedsee Lied - Un Denn Segelt Wi So Langsam Rund Kap Horn - UNTER DER ROTEN LATERNE VON ST PAULI - WENN DAS SCHIFFERKLAVIER AN BORD ERTOENT - WINDE WEHN SCHIFFE GEHEN - Wo Matrosen Sind - ZWISCHEN SHANGHAI UND ST PAULI


Bücher Online Lesen,Online Bücher Lesen,Bücher Lesen Online,Bücher Online Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Online Bücher Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Bücher Kostenlos Lesen Ohne Anmeldung


Vind en Download uw favoriete boeken zonder extra geld te besteden. Registratie is kosteloos.


Download Hier:
Mirror : Link 1 - 48,411 KB/Sec
Mirror : Link 2 - 40,005 KB/Sec