Piano gefällt mir 2 Klavier (Buch & CD): Songbook, Songbook für Klavier

Beschreibungen Piano gefällt mir 2 Klavier (Buch & CD): Songbook, Songbook für Klavier Kostenlos Online



Download Piano gefällt mir 2 Klavier (Buch & CD): Songbook, Songbook für Klavier


Photo


50 Chart- und Film-Hits von Bruno Mars bis Skyfall: Das ultimative Spielbuch für Klavier - arrangiert von Hans-Günter Heumann. Inklusive mp3-CD (Voll- & Play Along-Version)

Der zweite Band aus der Serie Piano gefällt mir von Bosworth Music erhält in dieser Variante die oft nachgefragte Begleit-CD. Die Kombination aus jeweils 50 modernen Charthits und einem unschlagbaren Preis macht den Erfolg von 'Piano gefällt mir' aus. Auf der MP3-CD befinden sich die hochwertigen Vollversionen der Songs mit echtem Klavier, echtem Bass und echtem Schlagzeug eingespielt sowie die zum Üben geeigneten Play-Along-Varianten ohne Klavier. Die genaue Titelliste finden Sie hier in den Ansichtsseiten unter dem Titelbild.




Bücher Online Lesen,Online Bücher Lesen,Bücher Lesen Online,Bücher Online Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Online Bücher Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Bücher Kostenlos Lesen Ohne Anmeldung


Vind en Download uw favoriete boeken zonder extra geld te besteden. Registratie is kosteloos.


Download Hier:
Mirror : Link 1 - 48,411 KB/Sec
Mirror : Link 2 - 40,005 KB/Sec